Dienstag, 30.04.2024, 19:30

Chorprobe

Mittwoch, 01.05.2024, 9:30

MAIFEST AM DORFHAUS WÖLLSTEIN!

1. Mai ab 9.30 Uhr: Alle sind recht herzlich eingeladen, sich bei zünftigen Speisen, Spezialitäten vom Grill, erfrischenden Getränken oder Kaffee und Kuchen auszuruhen und die herrliche Aussicht von der Sonnenterrasse des Dorfhauses zu genießen. Auch in unserem Festzelt und im Saal unseres Dorfhauses heißen wir Sie herzlich willkommen!

Sonntag, 05.05.2024, 10:00

Frühschoppen

Dienstag, 07.05.2024, 19:30

Chorprobe

Donnerstag, 09.05.2024, 9:30

VATERTAG AM DORFHAUS WÖLLSTEIN!

9. Mai (Christi Himmelfahrt) ab 9.30 Uhr: Alle sind recht herzlich zu unserer Vatertags-Hocketse eingeladen, um es sich bei zünftigen Speisen, Spezialitäten vom Grill, erfrischenden Getränken oder Kaffee und Kuchen gut gehen zu lassen und die herrliche Aussicht von der Sonnenterrasse des Dorfhauses zu genießen. Auch in unserem Festzelt und im Saal unseres Dorfhauses heißen wir Sie recht herzlich willkommen!

Alle unsere Veranstaltungen finden, wenn nicht anders angegeben, im Dorfhaus Wöllstein statt. Wir freuen uns auf Euer/Ihr Kommen!

Morgenmuffel haben wirklich Glück – unsere Chorproben sind immer nur abends!
Kranke können sich gesund singen, Schweigsame den Mund aufmachen!

Chor-Karikatur

Singen im Chor macht Spaß, begeistert, tut gut und ist gesund!
Warum singst nicht auch du mit uns?

Wenn du Lust hast, schau doch einfach mal unverbindlich zur Chorprobe vorbei – immer dienstagabends um halb acht im Dorfhaus Wöllstein.

Wir freuen uns über neue Gesichter und Stimmen!